Bildbeschreibung

Dr. med. Michael Bremme
Dr. med. Denise Rüther
                                  angestellte Ärztin
Fachärzte für Gynäkologie und Geburtshilfe

 

Anthroposophische Sprechstund    Dr. med. Ulla Bremme                           

Bildbeschreibung

Dr. med. Ulla Bremme

   • Approbation 1983

   • Promotion 1983

   • Mitglied in der Gesellschaft Anthroposophischer Ärzte

Schon während des Studiums in Regensburg, Aachen und Düsseldorf habe ich mich für die anthroposophische Medizin interessiert. Mein beruflicher Werdegang umfasst folgende Stationen: Mitarbeit in einer anthroposophischen Landarztpraxis sowie in einer kardiologischen Praxis, Schulärztin in der Waldorfschule Düsseldorf, seit 1992 betreuende Ärztin in den Troxler-Haus Werkstätten für behinderte Menschen in Wuppertal und parallel privatärztlich niedergelassen in dieser Praxis.


Ein spezielles Tätigkeitsfeld stellt die erweiterte Herzauskultation nach Kaspar Appenzeller dar.